20. Panoramalauf in Niedenstein am 19.10.19

Mo, 21.10.2019 / T.Hensmanns (Leichtathletik)

Dieses Jahr waren es deutlich weniger Teilnehmer vom KSV Baunatal, die beim Niedensteiner Lauf teilgenommen haben. Der Grund dafür war, dass die meisten potentiellen Teilnehmer zur Siegerehrung des Nordhessencup wollten. So waren es nur Lotta Schalles mit Maja Kloss aus der Leichtathletikabteilung plus Anton und Finja Brechmacher aus der Abteilung Radsport, die in Niedenstein angetreten sind. Lotta hat sich im sehr vollen Bambinilauf mit 60 Teilnehmern noch gut platziert, es war so voll das ein durchkommen schlecht möglich war. Bei den 1000m Läufen war es dann nicht ganz so voll und das Läuferfeld konnte sich gut verteilen. Anton erzielt mit starker Laufzeit einen guten 2. Platz. In der U12 erzielte Maja einen knappen und guten 4. Platz und verfehlte das Podest.

Bambini Zeit AK Platz
Lotta Schalles 02:09min 16.WU8
1000m Zeit AK Platz
Anton Brechmacher 04:15min 2.MU10
Finja Brechmacher 04:57min 9.WU10
Maja Kloss 04:27min 4.WU12


Zurück