31. Körler Volkslauf 04.06.2022

So, 12.06.2022 / T. Hensmanns (Leichtathletik)

Nachdem Paul beim Bambini Lauf schon gut auf der schwierig zu laufende Wiesenrunde gestartet ist, konnten auch noch 5 Kids beim 1000m Lauf zeigen, was sie für tolle Platzierungen auf dem unebenen Platz erlaufen können.

In der U10 hielten sich Luise und Lara taktisch zurück um in der letzten Runde zusammen noch den Turbo zu zünden, alle vorlaufenden konnten Ihr am Anfang zu schnell gewähltes Tempo nicht halten, so das Luise, die in führende Teilnehmerin noch mit einen Wimpernschlag überholte. Auch Lilith positionierte sich gut auf Platz 6. In der U12 erzielte Laura und Silas ebenfalls sehr gute Ergebnisse mit starken Laufzeiten.

400m Zeit min AK Platz
Eckhardt, Paul 01:59 8.MU8
1000m Zeit min AK Platz
Schleider, Luise 04:26 1.WU10
Recht, Lara Vanessa 04:34 3.WU10
Stückrath, Lilith Sophie 04:54 6.WU10
Mogge, Laura 04:26 6.WU12
Stückrath, Silas 04:31 8.MU12


Zurück