52. nationales Pfingstsportfest im Parkstadion Baunatal, 04.06.2022

Sa, 11.06.2022 / T. Hensmanns (Leichtathletik)
WU12 Staffel beim Pfingstsportfest
WU12 Staffel beim Pfingstsportfest

Bei tollem Wetter und vielen teilnehmenden Sportlern konnte die Veranstaltungsgemeinschaft GSV und KSV Baunatal wieder eine gelungene Veranstaltung anbieten. Neben den Disziplinen im Sprint,  Lauf, Wurf, Hoch und Weitsprung, traten die Jugendlichen ab der U12 im Dreikampf und Staffellauf an.

In der U12 waren es 9 Jungs und Mädchen die hier tolle Leistungen in ihrem teilweise ersten Dreikampf zeigen konnten. Der Staffellauf über 4x50m in der WU12  war ein packender Wettlauf mit richtig Stimmung zwischen 3 Vereinen und vom GSV gewonnen, 0,1s dahinter der KSV und 0,8sec später der TSV Heiligenrode. Neben den Kids hatten auch alle älteren Teilnehmer einen schönen Leichtathletik Tag im Parkstadion Baunatal.

Alle Ergebnisse



Zurück