Kassel Minimarathon 01.10.2022

Mo, 03.10.2022 / T. Hensmanns (Leichtathletik)
auch der KSV Baunatal  beim Minimarthon
auch der KSV Baunatal beim Minimarthon

Die Meisten, von unseren teilnehmenden Leichtathleten, konnten beim Minimarathon über ihre Schulen antreten. Ein paar von unseren jungen Athleten haben ihre Startplätze von der Leichtathletik Abteilung bezahlt bekommen, um unseren Verein zu repräsentieren. Leider gab es auch am Veranstaltungstag noch Ausfälle aus unseren Reihen, so dass nur 8 Teilnehmer im KSV Trikot mit dabei waren. Aber von den über 3400 gemeldeten Teilnehmern waren auch nur 2243 am Start....lag wohl an der Wetterprognose oder der gemütlichen Couch zu Hause.... Beim Start war strahlender Sonnenschein und für unsere Athleten super zu laufen, denn alle sind trocken ins Ziel gekommen. und dabei auch noch richtig schnell unterwegs. Super lief es für Linus und Jonathan, die aber beide meinten es wäre auch schneller gegangen.  Jean konnte sich in seiner AK den 3. Platz der M13 holen und Lisa erreichte in der W13 den 1. Platz. Mika ist zwar mit Tom, Moritz und Samuel vom Start zusammengelaufen, hatte aber Pech, da ein Läufer ihm im dicht gedrängten Läuferfeld leider auf dem Fuß getreten ist, was ein schnelles vorankommen behinderte. Die anderen drei sind deutlich besser mit super Zeiten ins Ziel Auestadion, bei Mega Atmosphäre, eingelaufen.

Minimarathon 4,2km Zeit in Minuten Gesamt von 2243 AK Platz 
Linus Schopf 00:17:07 17. 4. M14
Jonathan Klein 00:17:47 24. 7. M17/16
Jean Heilmann 00:17:52 26. 3.M13
Lisa Naumann 00:20:27 150. 1.W13
Tom Erik Naumann 00:21:17 239. 20. M10
Moritz Roth 00:21:33 270. 34. M12
Samuel Mench 00:21:52 300. 43. M12
Mika Görke 00:26:04 1004. 72.M13


Zurück