Läufer-Hallen-Mehrkampf in Melsungen am 06.11.2021

Mo, 08.11.2021 / Thomas Hensmanns (Leichtathletik)
starkes Team des KSV Baunatal beim Läufermeeting in Melsungen
starkes Team des KSV Baunatal beim Läufermeeting in Melsungen

Endlich wieder ein Wettkampf. Hoch motiviert ist ein große Team vom KSV Baunatal mit den Trainern Kevin und Kira nach Melsungen gefahren. Angetreten wurde über 50m und Runden Läufen über 300m und 600m. Für Mike Marte, Dominik Tye, Leah Gladers, Maria Mavrommatis, Lena Krause, Phitchayaphon Kattiya und Adell Kuhnke, war es der erste Wettkampf!

In der W14 konnten im Gesamtergebnis, Alisa Wickenträger Platz 1 und Lana Schillbach auf Platz 3 zeigen, dass sie es noch können. Denn die beiden waren als Kinder schon einmal in der Leichtathletik und trainieren seit ein paar Wochen wieder regelmässig. Julien Klenner belegte zwar in der M12 den 1. Platz über 50m musste aber nach dem 280m-Lauf verletzungsbedingt aufgeben. In der W13 holte Olivia Kowala den 2. Platz gesamt. In der W12 waren es Lisa-Marie Naumann, Nele Fischer und Anna Wolf, die mit einen sehr kanppen Einlauf über 50m die Plätze 1, 2 und 3 belegten. Im Gesamtresultat hieß das für Lisa-Marie und Anna Platz 1 und 2. Nele knickte leider kurz nach dem 280m-Start um und musste aufgrund einer Verletzung den Wettkampf beenden.

In der M11 landeten Dominik Tye und Moritz Roth mit Gesamt Platz 1 und 2 tolle Resultate. In der M10 holten Mike Marte, Felix Hollstein und Frederik Sjuts die Plätze 1-3.  In der W10 lagen die Mädels vom KSV Baunatal auf den Plätzen 3-8 mit Maria Mavrommatis, Phitchayaphon Kattiya, Adell Kuhnke, Laura Miehe, Hanna Siebert und Lena Krause. Schön war auch, dass Trainerin Kira Werner bei den Frauen mit einem guten Gesamtergebnis dabei war.

Die Kids habebn sich in Melsungen super präsentiert und das Training zahlt sich aus. Voller Motivation gehen wir in die Hallensaison und hoffen auf weiterhin tolle Ergebnisse bei den anstehenden Crossläufen, aber natürlich auch bei den anstehenden Wettkämpfen.

Am 27.11. steht der nächste Wettkampf in der Stadtsporthalle Melsungen für die Kids an.



Zurück