Siegerehrung der Sportler bei der Nordhessencup Serienwertung

So, 23.10.2022 / T. Hensmanns (Leichtathletik)
Die geehrten KSVler bei der NHC Siegerehrung
Die geehrten KSVler bei der NHC Siegerehrung

Dieses Jahr wurde wieder eine tolle Nordhessencup Serie mit insgesamt 19 Läufen in der Region durchgeführt. Die Siegerehrung fand am 22.10.22 in Vellmar statt, toll organisiert, straff und schnell durchgeführt. Bei den einzelnen Altersklassen Ehrungen, bei den Wertungen für die Bambini, 1000m, Kombiwertung und bei den 5km Läufern waren auch ein paar junge KSVler ganz vorne mit dabei. Die Urkunden, Medaillen und Pokale wurden mit strahlenden Gesichtern von unseren Kids entgegengenommen. Unsere KSV Teilnehmer erzielten auch den 3. Platz, als teilnehmerstärkster Verein bei den Schülern und Jugendlichen. Für das nächste Jahr wollen wir uns mal vornehmen dies wieder deutlich zu steigern.

Bambini mehr als 6 Läufe:
8x Lena Mogge
6x Leon Lewandowski
1.Platz W8 Luise Schleider
4.Platz W8 Esther Eze
3.Platz W9 Recht Lara Vanessa 
4.Platz W10 Laura Mogge 
1.Platz M8 Oskar Brechmacher 
2.Platz M9 Luis Lewandowski 
2.Platz M10 Tom Erik Naumann
3.Platz M11 Hollstein Felix 
1.Platz W13 Lisa Marie Naumann 
6.Platz M12 Kombiwertung  Roth Moritz 
5km:
2.Platz WU14 Finja Brechmacher
4.Platz WU14 Maja Kloss 
3.Platz MU14 Anton Brechmacher 


Zurück