Sparkassen Grand Prix Siegerehrung für das Jahr 2019

Mo, 14.12.2020 / T. Hensmanns (Leichtathletik)

Ja, das ist schon ein wenig komisch am Ende des Jahres eine Siegerehrung für das Jahr 2019 durchzuführen.

Hintergrund ist die ausgefallene Siegerehrung der Leichtathletik vom Anfang des Jahres 2020. Diese sollte nach ersten Corona Lockdown nachgeholt werden. Eine offizielle Siegerehrung kam dann aber nicht zu Stande und die Urkunden, Medaillen mit Präsente für die Sportler wurde den Vereinen direkt übergeben. Über die Trainer wurde im Dezember eine Einzelsiegererhrung an den jeweiligen Haustüren durchgeführt.

Von allen Vereinen  in und um Kassel haben die Leichtathleten in den Einzeldisiziplinen und für die Teamwertung Punkte gesammelt. Hieraus ergeben sich für jede Altersklasse entsprechende Platzierungen. Hinter den Punkten für den Verein steht dann auch eine Geldsumme von der Sparkasse Kassel, die unter den Vereinen aufgeteilt wird. Die Trainer und Abteilungsleitung können stolz sein, denn der KSV Baunatal belegte mit seiner Leichtathletik Abteilung den 2. Platz unter 12 Vereinen. Wie die Auswertung für 2020 aussehen wird ist so nicht abzusehen, denn da sehr wenig Wettkämpfe stattgefunden haben, kann man auch schlecht eine Wertung vornehmen.

Neben allen aus unserer Abteilung teilnehmenden Sportlern sind hier aufgeführt, die auf den Podestplätzen gelandet sind:

Platz 

Klasse 

Name 

Vorname 

Punkte

3. 

M6 

Schaumlöffel 

Mats 

16

3. 

M8 

Hollstein 

Felix 

28

3. 

M9 

Nelle 

Finn 

28

1. 

M10 

Klenner 

Julien 

170

1. 

M14 

Heider 

André 

58

3. 

M14 

Kowala 

Aaron 

20

3. 

M14 

Müller 

Bennet 

20

         

1. 

W6 

Schalles 

Lotta 

24

1. 

W7 

Voigt 

Clara 

25

3. 

W7 

Jakob 

Carla 

20

2. 

W9 

Boukhouta 

Laya 

35

2. 

W13 

Brede 

Annika 

116



Zurück