Sportler Ehrung vom HLV-Kreis Kassel 4.11.22

Mo, 07.11.2022 / T.Hensmanns (Leichtathletik)
Lara und Luise waren mit die jüngsten geehrten Sportler des KSV
Lara und Luise waren mit die jüngsten geehrten Sportler des KSV

Hier waren einige unsere KSV-Athleten, bei den erfolgreichsten Punktesammlern mit dabei, es wurden die drei Ersten ihren Altersklassen mit mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet und haben von der Kasseler Sparkasse ein Präsent erhalten. Da alle Leistungen unserer Sportler, die zahlreich auch auf anderen Platzierungen mit ihren Punkten in die Gesamtwertung einfließen, gab es auch noch den 2. Rang unter 11 Vereinen für den KSV Baunatal in der Gesamtwertung.

Bei der anschließenden Sportlerehrung wurden noch Nick Frölich und Regina Machner, für besondere sportliche Leistungen geehrt.
Die ausgezeichneten Podestplatzierungen:

M 8 Fynn Drobat, Platz 1
M 9 Ferdinand Jakob, Platz 1
W 8 Luise Schleider, Platz 1
W 9 Lara Rechts, Platz 3
W 10 Alia Hodzic, Platz 2
M 13 Jean Heilmann, Platz 3
W 13 Lisa Marie Naumann, Platz 2
W 14 Olivia Kowala, Platz 3
MU 20 Laurin Faltis, Platz 1
MU 20 Nick Frölich, Platz 2
MU 20 Martin Soose, Platz 3


Zurück