Thomas Hensmanns

Thomas Hensmanns

Trainer U8/U10 stellv.Abteilungsleiter Leichtathletik

0152 22514283

 

Thomas war in seinen frühen Jahren als Kind auch schon beim KSV Baunatal und hat einige Abteilungen ausprobiert, Im Jahre 2008 ist er wieder zum KSV Baunatal gekommen und dort in die Abteilung Marathon eingetreten. Hier konnte er in 2014 den Trainerschein machen und war da bis 2018 auch als Trainer im Einsatz.

Bei der Ausbildung zum Trainer hat er aber auch den Teil der Kinderleichtathletik kennengelernt und ist seit 2015 auch als Trainer in der Leichtathletik regelmässig im Einsatz.

Hauptberuflich ist der Elektrotechniker bei dem grossen Automobilhersteller in Baunatal, in der Entwicklung für Alternative Antriebe tätig.

Als Hobby wird gerne Zweirad gefahren, Motorrad, Rennrad und Mountainbike.