Ankündigung Herbstturnier und KISS Nachlese

Do, 21.09.2023 / (Pétanque)

Nachlese zum KISS-Sommercamps des KSV Baunatal

Nachdem wir bereits vor 2 Wochen den Besuch von 2 Gruppen am Vormittag auf unserer Anlage im Rahmen des KISS-Sommercamps in der BN vorgestellt haben, heute noch eine kleine Nachlese von den Nachmittagsrunden. Auch in diesen beiden Gruppen bekamen Kinder im Alter von 5 – 12 Jahren die Gelegenheit, einmal unsere Sportart auszuprobieren. Begeisterung und Spielfreude konnte unsere Boule-Bärchen-Nachmittagscrew ebenso hautnah erleben, als Kinder und Jugendliche zum ersten Mal eine richtige Eisen-Boule-Kugel warfen. Diese beiden Gruppen erhielten natürlich ebenfalls am Ende ihres Besuchs Preise und Urkunden.

Terminankündigung zum Herbstturnier am „Tag der Deutschen Einheit“:

Der Vorstand möchte alle Boule-Bärchen schon frühzeitig einstimmen auf unser vereinsinternes Herbstturnier am Dienstag, 3. Oktober 2023, ab 10 Uhr. Gespielt wird wie immer ein „Super Melee“ in 4 Runden.

Wir freuen uns möglichst viele von Euch begrüßen zu können, wenn es wie- der heißt: „Allez les boules!“ Wolfgang hat ebenfalls angekündigt: Mittags wird es erneut Leckeres vom Grill geben. Für Bilder bitte pdf öffnen Kiss.pdf



Zurück