Jahresabschluss

Fr, 30.11.2018 / Reinhard Guder (Pétanque)

Unsere Abteilung feierte am Freitag den 30. November 2018 ab 17:30 Uhr in der Gaststätte “Im Wiesental“ den Jahresabschluss 2018. Der Vorstandsvorsitzende Harald Heineke konnte diesmal mit 45 Gästen (Mitglieder*innen und ihre Partner*innen) eine neue Rekordteilnehmerzahl begrüßen. Am Ende der wie immer unterhaltsamen Rede von Harald zu den wichtigsten Ereignissen in unserer Abteilung des zurückliegenden Jahres gab er bekannt, dass unser Kassierer Reinhard Guder wie üblich aus der Vereins-Schatulle unser Abendessen begleichen wird sowie di erste Getränkerunde. Die Zweite spendete dann Karl-Heinz Dellit.

Als weitere Besonderheit hatten Gisela und Erwin Forsch für alle Gäste an diesem Abend kleine Wichtelgeschenke liebevoll vorbereitet, die nach dem leckeren Menu im Losverfahren ihren Besitzer fanden. Danke, liebe Gisela, für diese freudige Überraschung.

Das kleine kulturelle Rahmenprogramm wurde erneut von unserem Mitglied Günter Hering dargeboten. Diesmal gab er von Ludwig Thoma “Ein Münchner im Himmel“ in einer “One-Man-Show“ und vier verteilten Rollen zum Besten. Die Lacher waren während der Darbietung oft auf seiner Seite, besonders beim Rollentausch. Am Ende erhielt Günter einen langanhaltenden Applaus nach dem Motto: von Hans Rosenthal, das war spitze.

Weitere Fotos in unserer Bildergalerie!



Zurück