Kiss-Zeitumstellung

So, 24.03.2024 / (Pétanque)

Hallo Boule-Bärchen, bitte Sommerzeitumstellung beachten!

 

Der Vorstand weist darauf hin, dass mit Beginn der Sommerzeit wir unsere wöchentlichen Spielrunden ab Sonntag, 31.03.2023 wieder um 14 Uhr beginnen. Verbunden damit sind auch herzliche Ostergrüße vom Vorstand. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme in den kommenden Wochen, positive Stimmung und weniger Stress in kleinen Dingen auf dem Platz sowie gutes Wetter mit Sonnenschein. Genießt einfach das spielerische Beisammensein in unserem wunderbaren Sport.

Vorankündigungen

Das KISS-Ostercamps des KSV Baunatal für Kinder und Jugendliche in den Osterferien findet in dieser Woche  auch wieder an einem Tag auf unserer Boule-Anlage im Stadtpark statt. Wir Boule-Bärchen werden am Vormittag ab 9:00 Uhr 2 Gruppen jeweils für eine Stunde betreuen.  Wir freuen uns den Kids spielerisch den Boule-Sport näher zu bringen. Auch wenn ein Gruppenbetreuer des Hauptvereins vor Ort dabei sein wird, freuen wir uns auf personelle Unterstützung an diesem Morgen durch unsere Abteilung. Bericht dazu folgt!

Bitte auch schon vormerken, dass wir unser traditionelles Frühjahrsturnier am Samstag, 13. April 2023, ab 10 Uhr durchführen werden. Anmeldelisten liegen bereit oder bitte bei Wolfgang und Christine sich melden. Essenswünsche werden bereits entgegengenommen. Pizza oder Bratwurst stehen zur Wahl. Wir freuen uns auch schon und danken Wolfgang, dass wir ein neues elektronisches Auswertungssystem der Spielergebnisse der einzelnen Runden zum ersten Mal zum Einsatz bringen. Lasst Euch überraschen.



Zurück