1. Kreisklasse / KSV Baunatal III

Sa, 04.02.2023 / Hendrik Schwindt / Karsten Röse (Tischtennis)

1. Kreisklasse Herren

 FSK Lohfelden II - KSV Baunatal III                      9:0

Im ersten Spiel des Jahres gab es für unsere dritte Herrenmannschaft eine deftige Packung. Nach gerade mal knapp 2 Stunden war die Partie bereits beendet.

 

FT Kassel-Niederzwehren II - KSV Baunatal III    9:3

In einem extrem wichtigen Spiel gegen den Abstieg musste unsere dritte Herrenmannschaft eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen. Das Problem waren mal wieder, dass alle drei Doppel verloren gegangen sind. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Die dritte Mannschaft muss sich bzgl. ihrer Doppelausbeute erheblich steigern ansonsten wird dies mit dem Klassenerhalt sehr schwierig.

Die Punkte holten: Mike Wohlrab, Willi Günther, Alexander Pfeiffer



Zurück