2 Unentschieden als Bestätigung der aufsteigenden Tendenz!

So, 05.12.2021 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

KSV Baunatal IV - Heckershausen III 5:5

2:0-Führung nach den beiden Doppeln (einer davon durch Harte/Bell), der KSV kam gut rein in dieses Heimspiel. Besonders zu erwähnen ist der Doppelsieg von Ismoilov und Jablonski, Monja. Trotz 0:2-Satzrückstand behielten sie die Nerven und drehten das Spiel komplett. Monjas erster Sieg im Doppel sorgte nicht nur bei ihr für ein Strahlen, sondern auch für viel Beifall bei den Zuschauern und Kolleginnen und Kollegen der Mannschaft. Matchwinner bei diesem Punktgewinn war Chehron Ismoilov, der mit 2 Einzelpunkten das Unentschieden sicherte. Den weiteren Punkt holte Sergej Bell.

Niestetal VIII - KSV Baunatal IV 5:5

Mit gleicher Mannschaft sorgte wieder die Doppelaufstellung für einen sehr guten Start in das Spiel. Beide Doppel gewannen ihr Spiel. Nach den Siegen von Harte, Bell und Ismoilov stand es bereits 5:1 für den KSV, doch Harte und Ismoilov gaben Satzführungen gegen einen nun stärker werdenden Gastgeber aus Niestetal noch her und musste am Ende mit einem Punkt zufrieden sein.



Zurück