Auswärts stark und zu Hause verloren / KSV Herren III

So, 23.10.2022 / Karsten Röse (Tischtennis)

1.    Kreisklasse Herren III

 KSV Baunatal III - TSV Ihringshausen V   4:9

In einem hart umkämpften Spiel musste sich unsere stark ersatzgeschwächte dritte Herrenmannschaft am Ende gegen die Gäste aus Ihringshausen geschlagen geben.

Bester Spieler an diesem Abend war Hendrik Schwindt mit zwei Einzelerfolgen. In Bestbesetzung wäre sicherlich ein Sieg drin gewesen.

Die Punkte holten: Becker/Minnikau, Becker, Schwindt (2)

 

SV Helsa 1945 - KSV Baunatal III               2:9

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison konnte sich unsere, dieses Mal in Bestbesetzung angetretene dritte Herrenmannschaft, für die Niederlage gegen Ihringshausen rehabilitieren.  Trotz vier Fünfsatzmatches sprang am Ende ein klarer Auswärtssieg heraus. Bester Spieler an diesem Abend war Mike Wohlrab mit 2 Einzelerfolgen.

Die Punkte holten: Wohlrab/Becker, Schwindt/Pfeiffer, Nanu, Wohlrab (2), Pfeiffer, Becker, Schwindt, Minnikau



Zurück