Internes Spaß-Turnier am serienspielfreien Dienstag

So, 27.11.2022 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Initiert von Sergej Bell (4. Mannschaft) fand am 22.11.2022 ein Spaß-Turnier der 4. Mannschaft, der Damen und der vielen Neulinge statt. Jede/r, die/der wollte und konnte, war herzlich eingeladen, mitzuspielen. 12 Spieler/Innen kamen am Ende zusammen, das war eine tolle Zahl und so entwickelte sich in zwei 6er-Gruppen ein schönes Turnier von Mitgliedern/Mitgliederinnen, die schon lange Tischtennis spielen und auch so einigen, die noch ganz frisch angefangen haben. Fast 3 Stunden dauerte das Turnier und am Ende siegte Sergej in einem spannenden Finale gegen Martina mit 3:2. Im Spiel um Platz 3 gewann Arthur gegen Stefan (Bertram) mit 3:0. Danke an Sergej für die Idee und die Orga!



Zurück