KSV Baunatal II - TSV 1945 Rothwesten 9:5

So, 05.12.2021 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Das Spitzenteam TSV Rothwesten war zu Gast in der heimischen Sporthalle in Rengershausen.  Nach den Doppeln stand es 2:1 für den KSV II, und nun spielte sich der KSV, unterstützt von den zahlreichen Zuschauern, in einen kleinen Rausch, da die ersten 5 Einzel allesamt und teilweise hochklassig an den KSV gingen. 7:1, aber aus den Erfahrungen der letzten Wochen war der KSV gewappnet, dass diese Spiele noch kippen können. Und plötzlich kam der auf Tabellenplatz 3 stehende Gegner auf 5:7 ran. Eugen Ogorodnik und Oleg Nanu mit ihren jeweils 2. Siegen des Abends sorgten aber anschließend für den umjubelten und verdienten 9:5-Endstand. Die 2. Mannschaft des KSV steht nun auf Tabellenplatz 5 und  hat abschließend am Montag, den 06.12.2021 in Niederzwehren und am Freitag, den 10.12.2021 in Auedamm die Möglichkeit, die Vorrunde erfolgreich zu krönen! 



Zurück