KSV Baunatal III - SC Söhrewald III 8:8

So, 12.03.2023 / Hendrik Schwindt / Karsten Röse (Tischtennis)

1.    Kreisklasse Herren

TSV Kassel-Oberzwehren - KSV Baunatal III       9:4

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Oberzwehren hat unsere dritte Herrenmannschaft wacker gekämpft. Am Ende mussten wir der Qualität des Gegners dann aber doch Tribut zollen.

Die Punkte holten: Pfeiffer/Minnikau, Pfeiffer, Minnikau, Höhn

 

KSV Baunatal III - SC Söhrewald III                       8:8

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Söhrewald gab es nach einem harten Kampf am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. Dieser Punkt kann eine Menge Wert sein. Gewinnt die dritte Herrenmannschaft am 24.03. ihr Heimspiel gegen Kaufungen, ist der direkte Klassenerhalt in trockenen Tüchern. Beste Spieler an diesem aufregenden Abend waren Willi Günther, Alexander Pfeiffer und Vitali Minnikau, mit jeweils zwei Einzelerfolgen. Willi Günther hat dazu noch zusätzlich ein Doppel gewonnen.

Die Punkte holten: Ogorodnik/Günther, Günther (2), Nanu, Pfeiffer (2), Minnikau (2)



Zurück