KSV Baunatal III – TSV Eintr. Naumburg IV 10:0

So, 04.02.2024 / Karsten Röse (Tischtennis)

1.       Kreisklasse

TSV Breuna – KSV Baunatal III                                            1:9

KSV Baunatal III – TSV Eintr. Naumburg IV                       10:0

Mit zwei klar gewonnen Spielen bleibt die 3. KSV-Mannschaft weiterhin souverän und bestätigt eindrucksvoll die Tabellenführung. Nur im Auswärtsspiel gegen den TSV Breuna wurde sehr knapp das einzige Spiel abgegeben. In der Vorserie war der KSV-Sieg gegen den TSV Naumburg mit 6:4 noch super knapp, doch diesmal lies der KSV den Gästen im Rückspiel keine Chance.

Bisher zeigt das eingesetzte Team mit Mike Wohlrab, Karsten Röse, Willi Günther und Eugen Ogorodnik eine gute und konzentrierte Leistung und es bleibt zu hoffen, dass der erfolgreiche Schwung auch für das nächste schwere Heimspiel am Di 06.02.2024 / 20:00 Uhr gegen den SV Balhorn mitgenommen werden kann.



Zurück