KSV Baunatal IV - FSV Dörnhagen II 3:7

So, 12.12.2021 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Im letzten Hinrundenspiel scheiterte die 4. Mannschaft des KSV, angetreten mit fünf Spielern / Spielerinnen knapp am Tabellenvierten Dörnhagen. Harte/Bell verloren ihr Anfangsdoppel nur knapp in 5 Sätzen. Ismoilov/Jablonski, M. waren in Doppel 2 ebenfalls nicht erfolgreich. Bell holte mit einem 3:2 den Anschluss für den KSV, Ismoilov verlor knapp mit 2:3. Für unsere Jablonski-Mädels war gegen starke Gegner im hinteren Paarkreuz nicht viel zu holen, daher stand es 1:5. Bell holte wiederum in 5 Sätzen das 2:5 und Ismoilov mit einem klaren 3:0 das 3:5. Mehr war gegen das Spitzenteam aus Dörnhagen aber nicht drin. Eine mit viel Leidenschaft gespielte Hinrunde ist nun zu Ende. Ein großes Kompliment geht an Monja und Jenny, die immer bereit waren, trotz der Coronapause und dem damit verbundenen oft nicht möglichen Training schon in der 4. Mannschaft auszuhelfen und für viel gute Stimmung und bereits den ein oder anderen Doppelsieg zu sorgen. 



Zurück