KSV Baunatal IV - TSV 1969 Ehringen IV 10:0

So, 18.02.2024 / Hendrik Schwindt, Karsten Röse (Tischtennis)

3.  Kreisklasse

KSV Baunatal IV - TSV 1969 Ehringen IV              10:0

Im ersten Teil der englischen Woche hatte die vierte Herrenmannschaft im Heimspiel gegen die stark ersatzgeschwächten Gäste aus Ehringen wenig Probleme. Nach gerade mal 80 Minuten war die Partie bereits beendet.

Besonders erfreulich war das Reinhold Höhn nach langer Verletzungspause sein Comeback feiern konnte und mit Willi Günther das Doppel klar gewonnen hat.

Die Punkte holten: Günther/Höhn, Schwindt/Pfeiffer, Günther (2), Nanu (2), Schwindt (2), Pfeiffer (2)

 

TSV Breuna III - KSV Baunatal IV                           1:9

Auch Teil 2 der englischen Woche konnte erfolgreich gestaltet werden. Das erste Auswärtsspiel in Breuna wurde erfolgreich gewonnen lediglich Hendrik Schwindt musste ein Einzelspiel abgeben. Jetzt sind 11 Tage Pause dann geht es auswärts im vereinsinternen KSV-Match gegen die siebte Herrenmannschaft weiter. Die Wochen der Wahrheit werden im März sein, wenn die Spiele gegen Tabellendritten und Tabellenzweiten anstehen.

Die Punkte holten: Günther/Nanu, Schwindt/Pfeiffer, Günther (2), Nanu (2), Pfeiffer (2), Schwindt



Zurück