KSV Baunatal IV - TSV Eintracht Naumburg VI 7:3

So, 22.10.2023 / Hendrik Schwindt & Karsten Röse (Tischtennis)

3. Kreisklasse

 

KSV Baunatal IV  -  TSV Eintracht Naumburg VI                7:3

Im Spitzenspiel konnte unsere vierte Herrenmannschaft einen am Ende überraschend deutlichen Sieg einfahren. Der Schlüssel zum Erfolg war, dass beide Doppel gewonnen worden und ein an diesem Tag starkes erstes Paarkreuz, welches alle vier Einzel für sich entscheiden konnte. Nach knapp 1,5 Stunden Spielzeit war das Spiel bereits entschieden.

Mit diesem Sieg stehen die Chancen für einen Aufstieg in die 2.Kreisklasse gar nicht so schlecht. Es heißt aber weiterhin die Konstanz zu bewahren, da die Saison noch lang ist.

Die Punkte holten: Günther/Minnikau (1), Schwindt/Pfeiffer (1), Günther (2), Pfeiffer (2), Minnikau (1)

 

Insgesamt läuft es zur Zeit für den KSV Baunatal in der Kreisklasse einfach super, verlustpunktfrei belegen die KSV-Mannschaften Top-Platzierungen und das sieht wie folgt aus:

                                                                              Punkte                 Platz

KSV Baunatal 3                  1te KKL / Gr. 1                   10 : 0                     1

KSV Baunatal 4                  3te KKL / Gr. 6                   8 : 0                       1

KSV Baunatal 5                  3te KKL / Gr. 2                   10 : 0                     1            

KSV Baunatal 6                  3te KKL / Gr. 1                   6 : 0                       3



Zurück