KSV Baunatal - KSV Auedamm II 8:8

So, 20.11.2022 / (Tischtennis)

Bezirksklasse Herren

KSV Baunatal - KSV Auedamm II              8:8

Im Spitzenspiel Tabellenzweiter gegen den Viertplatzierten ging es für den KSV Baunatal darum, den 2. Tabellenplatz zu behalten oder diesen bei einer Niederlage an den KSV Auedamm II abzugeben. Mit der Voraussetzung lies das Spiel tatsächlich auch an hochklassigem Tischtennis und prickelnder Spannung bis zum Schluss nichts vermissen und endete schließlich mit einem leistungsgerechten Unentschieden und weiterhin mit dem zweiten Tabellenplatz für den KSV Baunatal. Gewohnt stark die Leistung vom Michael Matthes, der mit je 2 Einzel- und Doppelerfolgen immerhin die Hälfte der Punkte zum Unentschieden beisteuern konnte. Die fehlenden Spieler Andreas Rein (Nr. 4) und Peter Fuchs (Nr. 5) wurden wiederum durch Waldemar Pestka und Marcel Jablonski vertreten.

Die Punkte im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Qorri (2)

Einzel: Michael Matthes (2), Oleg Gafner (1), Edmond Qorri (1), Karsten Röse (1), Waldemar Pestka (1).



Zurück