KSV Baunatal – Kasseler Spvgg Auedamm II 9:4

So, 28.11.2021 / Karsten Röse (Tischtennis)

Herren-Bezirksklasse Gruppe 3

 KSV Baunatal – Kasseler Spvgg Auedamm II                                      9:4

Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung vom KSV Baunatal, alle Spieler konnten mit einer guten Leistung zum Sieg beitragen.

Nach den Eingangsdoppeln lag der KSV noch 1:2 hinten, aber nachdem Michael Matthes mit seinem Einzelgewinn zum 2:2 ausgleichen konnte, waren es dann Edmond Qorri und Andreas Rein, die im Anschluss spielentscheidend den KSV mit 4:2 in Führung brachten. Willi Günther und Marcel Jablonski konnten dann den Vorsprung noch auf 6:2 ausbauen und Maxim Klemp, mit seinem Sieg im zweiten Einzel, brachten dann den KSV Baunatal endgültig auf die Siegerstraße. Stark der Auftritt vor allem auch von Andreas Rein, seine 2 Einzelsiege komplettierten dann die 9 Punkte zum Sieg.

Damit steht der KSV Baunatal derzeit mit 12:4 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.



Zurück