KSV Baunatal - PSV Grün/Weiß Kassel

Fr, 31.01.2020 / Röse (Tischtennis)
Tischtennis KSV Baunatal 1. Mannschaft | © Denis Blum
Tischtennis KSV Baunatal 1. Mannschaft

Bezirksklasse Gruppe 3

KSV Baunatal  - PSV Grün/Weiß Kassel                                8:8

Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte der KSV Baunatal wieder an die guten Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen. In einem an Spannung nicht zu überbietenden Spiel stand am Ende ein Punktgewinn für den KSV gegen den Tabellendritten vom PSV Kassel. Dabei sah es mit einer zwischenzeitlich 7:3 Führung noch vielversprechender für den KSV aus, aber zum Schluss wurde es noch mal knapp und der eine Punkt ist okay. Ein knappes und sehr hochklassiges Spiel lieferten sich die Spitzenspieler beider Mannschaften mit dem besseren Ende im 5. Satz für Michael Matthes.  Als Ersatz für Peter Fuchs ging Maxim Klemp an den Start, der mit einer sehr starken Leistung im hinteren Paarkreuz nichts anbrennen ließ.

Die gewonnenen Spiele für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Höhn (1); Rein/Röse (1)

Einzel: Michael Matthes (2); Karsten Röse (1); Reinhold Höhn (1); Maxim Klemp (2);



Zurück