KSV Baunatal – TSG Eschenstruth 9:7

So, 31.10.2021 / Karsten Röse (Tischtennis)

Herren-Bezirksklasse Gruppe 3

KSV Baunatal – TSG Eschenstruth                                           9:7

Das war ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende und knappen Sieg für den KSV-Baunatal.

Die Gäste aus Eschenstruth hatten sich was vorgenommen und wollten unbedingt den ersten Punkt in der noch jungen Saison erzielen.

Das hätte auch fast geklappt, wenn da nicht wieder Michael Matthes mit einer sehr starken Leistung gewesen wäre. Er war mit je zwei Siegen im Einzel als auch im Doppel, zusammen mit Reinhold Höhn, am Ende der Garant für den Heimerfolg.

Ebenso beeindruckend der Auftritt von Andreas Rein, der mit seinen zwei gewonnen Spielen im mittleren Paarkreuz, den Spielverlauf für den KSV immer wieder ausgleichen konnte.

Auch wenn einige Stammspieler bisher nicht zur Verfügung standen, läuft der Saisonstart für den KSV-Baunatal trotzdem mehr als optimal und behauptet immerhin mit 6:2 Punkten aktuell den 3. Platz.

Die gewonnenen Spiele für den KSV im Einzelnen:

Michael Matthes (2), Edmond Qorri (1), Andreas Rein (2), Willi Günther (1), Karsten Röse (1)

Doppel: Michael Matthes/Reinhold Höhn (2)



Zurück