KSV Baunatal - TSV Ihringshausen III 9:3

Mo, 30.01.2023 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksklasse Herren

KSV Baunatal I – TSV Ihringshausen III    9:3

Es war eine sehr erfolgreiche Woche für die KSV-Herren in Bezirksklasse, beide Mannschaften konnten jeweils gegen den direkten Tabellennachbarn gewinnen und somit ihren Saisonzielen einen Schritt näherkommen.

Im Spitzenspiel um den Aufstiegs-Relegationsplatz gegen Ihringshausen trennten beide Mannschaften bis dahin nur einen Minuspunkt lt. Tabelle. Das am Ende jedoch ein sehr eindeutiger Sieg für den KSV Baunatal raussprang war keineswegs zu erwarten, aber der KSV begann mit einer herausragenden Mannschaftleistung von Anfang an sehr konzentriert.

Einen starken Auftritt hatte u. a. das mittlere Paarkreuz mit Edmond Qorri und Denis Blum als auch Oleg Gafner, der gegen die Ihringshäuser Nr. 1 gewinnen konnte.

Mit diesem Sieg festigt der KSV mit 21:3 Punkten und 3 Punkten Vorsprung den 2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse.

 

Die Spielgewinne für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Michael Matthes / Edmond Qorri (1); Denis Blum / Karsten Röse (1)

Einzel: Michael Matthes (1); Oleg Gafner (2); Edmond Qorri (2); Denis Blum (1); Marcel Jablonski (1).

 

Die nächsten Termine:

· Do. 02.02.2023 / 20:15 Uhr / KSV III auswärts gegen FT Kassel-Niederzwehren II

· Fr. 03.02.2023 / 20:00 Uhr / KSV II auswärts gegen GSV Eintracht Baunatal.

· Fr. 03.02.2023 / 19:30 Uhr / KSV Damen zu Hause gegen TuS Meimbressen.



Zurück