KSV Baunatal – TuS Meimbressen 5:5

Sa, 04.02.2023 / Gabi Fuchs / Karsten Röse (Tischtennis)

Kreisliga Damen

KSV Baunatal – TuS Meimbressen           5:5

Im Spiel gegen die Damen aus Meimbressen gelang uns in einer spannenden und lockeren Atmosphäre ein Unentschieden. An dem Abend gab es nur ein Doppel, da „Meimbressen“ zu dritt antrat - Melanie K. und Gabi F. holten dort den ersten Punkt für den KSV. Das anschließende Einzel verlor Melanie K., Brigitte S.  hingegen konnte sich im fünften Satz durchsetzen. Danach war erst einmal „die Luft raus“. Gabi F., Monja J. und Brigitte S. vergaben alle drei Einzel an die Meimbresser Damen. Stand 2:4 aus KSV Sicht. Monja J. und Gabi F. gewannen jeweils ihr Spiel und konnten zum 4:4 ausgleichen. Ein Unentschieden oder auch Sieg war zum Greifen nah. Brigitte S. machte den fünften Punkt klar, Melanie unterlag leider nochmals. Aber über dieses Ergebnis haben wir uns sehr gefreut. Nachtrag: Niestetal war nicht angetreten 10:0 für uns und gegen Niederzwehren erreichten wir nur ein 2:8 durch Melanie K. und Ingrid E



Zurück