Licht & Schatten in der 3. Kreisklasse

So, 24.03.2024 / Hendrik Schwindt & Karsten Röse (Tischtennis)

3. Kreisklasse

KSV Baunatal IV - TTC Elgershausen IV                10:0

Gegen die Gäste aus dem Nachbarort aus Elgershausen hatte die vierte Herrenmannschaft keine Probleme. Nach lediglich 75 Minuten Spielzeit und nur einem verlorenen Satz war die Partie bereits entschieden.

Die Punkte holten: Günther/Bell, Schwindt/Pfeiffer, Günther (2), Pfeiffer (2), Schwindt (2), Bell (2)

 

TSV Eintr. Naumburg VI - KSV Baunatal IV          8:2

In Naumburg musste unsere vierte Herrenmannschaft die zweite Niederlage binnen 12 Tagen gegen einen direkten Konkurrenten hinnehmen. Nachdem beide Eingangsdoppel unglücklich verloren wurden, war die vierte Herrenmannschaft auf verlorenem Posten. Jetzt muss wieder um den Aufstieg gebangt werden. Das letzte Spiel gegen TSV 1906 Eintr. Naumburg VIII sollte gewonnen werden, um die Chancen auf den Aufstieg weiter aufrecht zu erhalten.

Die Punkte holten: Günther, Pfeiffer

 

KSV Baunatal V - TSV Kassel-Oberzwehren        10:0

Gegen die Gäste aus Oberzwehren gab es einen nie gefährdeten 10:0 Sieg. Durch diesen Sieg wird die Chance auf den Aufstieg immer realer. Nach knapp 2 Stunden Spielzeit war das Spiel zu Gunsten der Gastgeber entschieden.

Die Punkte holten: Minnikau/Becker, Shen/Harte, Becker (2), Minnikau (2), Shen (2), Harte (2)

 

TTC Elgershausen V - KSV Baunatal V                  3:7

Auch Teil 2 der englischen Woche wurde erfolgreich bestritten. Beim Gastspiel beim direkten Ortsnachbarn gab es erwartungsgemäß einen ungefährdeten 7:3 Auswärtssieg. Bester Spieler an dem Abend war Bernd Harte, welcher das Doppel sowie beide Einzel gewann. Mit diesem Sieg ist der fünften Herrenmannschaft der direkte Aufstieg kaum noch zu nehmen. Im letzten Saisonspiel in Vollmarshausen ist die fünfte Herrenmannschaft klarer Favorit und hat dort die Chance den Aufstieg endgültig klarzumachen.

Die Punkte holten: Becker/Bell, Shen/Harte, Becker, Shen, Harte (2), Bell



Zurück