Niederlagenserie mit Hoffnung

So, 05.12.2021 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Guntershausen II - KSV Baunatal IV 6:4

Angetreten mit Heise, Bell, Ismoilov und Jablonski, Jennifer hat der KSV ein gutes Spiel leider knapp verloren. Die Punkte holten das Doppel Bell/Ismoilov, Bell und 2 Mal Ismoilov.

Niederzwehren IV - KSV Baunatal 7:3

Durch Terminprobleme konnte der KSV nur mit 3 Spielern antreten und dafür hätten Harte, Bell und Ismoilov fast noch einen Punkt geholt. Jeweil ein Einzel ging an den KSV.

TSV Vellmar - KSV Baunatal IV 10:0

Einen Tag später waren die Terminprobleme natürlich immer noch vorhanden, der KSV fuhr trotzdem mit 2 Spielern nach Vellmar, das Regelwerk sorgte aber dafür, dass dieses Spiel trotz eines realen anderen Ausgangs mit 10:0 gewertet werden musste.

KSV Baunatal IV - Ihringshausen VI 3:7

Knappe Niederlage des mit Harte, Bell, Ismoilov und Jablonski, Jennifer angetretenen KSV IV gegen Ihringshausen. Die Punkte holten Harte und 2 Mal Ismoilov, der immer besser in Fahrt kommt.

Eintracht Baunatal IV - KSV Baunatal IV 8:2

Harte, Ismoilov und unsere beiden Jablonski-Mädels zeigten eine couragierte Vorstellung. Die beiden Jablonskis spielten zum ersten Mal zusammen Doppel und verkauften sich so gut, dass sogar fast ein Satzgewinn raussprang. Den ersten Satzgewin ihres noch so jungen Serienspiellebens holte dafür dann Jennifer Jablonski im 3. Satz ihres Einzels gegen Waldemar Seibel. Mit 11:7 und mutigem Spiel überraschte sie den eigentlich klaren Favoriten. Die beiden Punkte holten Harte und Ismoilov.

 



Zurück