SVH Kassel III - KSV Baunatal 9:2

So, 19.11.2023 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksliga

SVH Kassel III - KSV Baunatal                     9:2

Mit ersatzgeschwächter Mannschaft war für den KSV bei der erfahrenen Bezirksliga-Mannschaft von SVH Kassel III nicht viel zu holen. Gut jedoch, dass die KSV 2. Herren-Mannschaft jederzeit spontan einspringt und mit guten Spielern aushelfen kann.

Die Niederlage zeichnete sich schon früh ab, denn mit 0:3 gingen alle 3 Eingangsdoppel an die Gastgeber. Im weiteren Verlauf der Einzelbegegnungen waren nur noch Waldemar Pestka und Andreas Rein in der Lage dagegenzuhalten und sorgen für die einzigen 2 Punktegewinne aus KSV- Sicht.

Bemerkenswert gut war die Leistung von Waldemar Pestka, der immerhin gegen die Nr. 1 vom SVH gewinnen konnte.

In den nächsten spielen wird das KSV-Team noch mal alles geben, um wenigstens den derzeitigen Relegationsplatz gegen den Abstieg als Ziel für den Abschluss der Vorserie zu halten.

Für den KSV spielten: Edmond Qorri, Waldemar Pestka, Denis Blum, Andreas Rein, Marcel Jablonski, Karsten Röse.



Zurück