Saisonstart!

So, 04.09.2022 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Nach der langen Pause heißt es endlich wieder: Tischtennis! Noch dazu kann der KSV nach über 2 Jahren wieder zurück in seine Heimat, in die Max-Riegel Halle. In der Trainingspause während der Ferien konnte die Tsichtennisabteilung in Rengershausen und Guntershausen mit trainieren, vielen Dank dafür nochhmal an die beiden Vereine. Nun heißt es ab 06.09.2022 immer dienstags (ab 17.30 Uhr) und freitags (ab 18.30 Uhr) Training in der heimischen Halle. Unsere Schüler und Jugend starten ab 13.09.2022, die AG mit der THS ab 20.09.2022. Nähere Infos hierzu folgen noch. 

Der KSV hat neben 4 Herrenmannschaften, die ersten beiden in der Bezirksklasse angesiedelt, die 3. Mannschaft in der 1. Kreisklasse und die 4. Mannschaft in der 3. Kleisklasse, das erste Mal seit langer Zeit auch eine Damenmannschaft (Kreisliga). Die Serie startet ab dem 13.09.2022 mit einem interen Topduell der 2. Mannschaft gegen die 1. Mannschaft sowie am gleichen Tag einem Heimspiel der 4. Mannschaft gegen Elgershausen. 

Vorher finden vom 09.09.-11.09.2022 noch die Kreiseinzelmeisterschaften in Söhrewald-Wellerode statt, bei denen auch einige Spieler vom KSV dabei sein werden. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit stimmungsvollen Spielen und einem weiteren Auftrieb für den KSV durch den Start mit einer AG in Zusammenarbeit mit der THS sowie dem Engagieren eines weiteren Jugendtrainers. Auch das Ausrichten von Turnieren sowie von VR-Cups ist in Planung. Es kann also guten Mutes wieder losgehen.



Zurück