Schüler-/Jugendtraining nun auch Mittwochs!

Mi, 03.11.2021 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Der KSV Baunatal hat weiterhin das Ziel, der langen coronabedingten Zwangspause, dem überraschenden Weggang des langjährigen Jugendtrainers sowie der Hallensituation zu trotzen und kann nun auch in der bdks-Halle in Baunatal ein Training für unsere Schüler und Jugendlichen anbieten.

Da es durch die Hallensituation weiterhin sehr schwer ist, freie Hallenzeiten zu finden, hier auch einen herzlichen Dank an Katrin Eschstruth vom Hauptverein für die gute Zusammenarbeit beim Finden von Lösungen!

Folgende Zeit ist nun, ab dem 10.11.2021, dazugekommen: Mittwochs, 16.45 Uhr bis 18.00 Uhr. 

Die Adresse der bdks-Halle/KSV SportCampus  lautet: Kirchbaunaer Str. 19, 34225 Baunatal.

Das Training Dienstags von 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr in der Halle der Brüder-Grimm-Schule in Rengershausen bleibt weiterhin bestehen. 

Unser Schüler-/Jugendtrainer Stefan Sermyagin sowie die ganze Abteilung Tischtennis des KSV Baunatal freut sich über jede und jeden Einzelnen, die/der wieder oder weiter aktiv im Tischtennissport Fuß fasst. Auch über neue Gesichter freuen wir uns sehr. 



Zurück