Starkes Wochenende für den KSV Herren I

So, 23.10.2022 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksklasse / Herren I

KSV Baunatal - FSK Lohfelden                   9:5

TSV Ihringshausen III - KSV Baunatal     6:9

Es war quasi der erste Härtetest für die 1. KSV Herrenmannschaft in der Bezirksklasse, denn die Gegner vom letzten Freitag und Samstag sind Mannschaften, die sich im oberen Tabellendrittel aufhalten. Der TSV Ihringshausen war und ist bis dato mit 10:2 Punkten immerhin der Tabellenzweite.

Garant für das erfolgreiche Wochenende mit 4:0 Punkten war eine geschlossene Mannschaftsleistung, alle Spieler konnten mit Einzel- und Doppelsiegen zum Erfolg beitragen.

Beide Spiele waren durch aus hart umkämpft und einige Matches wurden auch nur knapp gewonnen, aber in Gänze betrachtet, wurde eine Führung zu Beginn der Spiele niemals abgegeben, so dass am Ende ein starkes Auftreten mit guten Leistungen die Erfolge für den KSV verdient machten.

Die Punkte für den KSV im Einzelnen:

KSV - Lohfelden: Matthes/Rein (1); Fuchs/Röse (1); Michael Matthes (2); Edmond Quorri (2); Andreas Rein (1); Peter Fuchs (2)

Ihringshausen - KSV: Matthes/Rein (1); Fuchs/Röse (1); Michael Matthes (1); Oleg Gafner (1); Edmond Quorri (2); Peter Fuchs (1); Karsten Röse (2)



Zurück