TSV 1945 Rothwesten - KSV Baunatal II 5:1 (Pokal)

Mo, 24.08.2020 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Nachdem der Hessische Tischtennisverband kurz vor Saisonbeginn die Doppel doch noch gecancelt hat, stehen nun in der Vorrunde der diesjährigen Saison nur Einzel auf dem Programm. Doch zuerst fand das Pokalspiel beim TSV Rothwesten statt. In einem anderen Modus mit nur 3 Spielern (auch hier ohne Doppel) reiste die 2. Mannschaft des KSV mit Nanu (6), Höhn (5) und Jablonski (4) an. Die Heimmannschaft dagegen setzte die Nummer 1 bis 3 entgegen. Ein schweres Unterfangen für den KSV, auch wenn alle drei Spieler ansprechende Leistungen zeigten. Den Ehrenpunkt holte Reinhold Höhn, der mal wieder ein Vorbild in Sachen Einsatz und Leidenschaft war, wie immer. Der Enstand betrug dann 1:5 aus Sicht des KSV.

Genau richtig zum warm spielen, denn am 31.08.2020 um 19.30 Uhr startet der KSV II mit einem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft aus Lohfelden, ein sehr starker Gegner zum Auftakt. Durch die Schließung der Max-Riegel-Halle und der nicht für Serienspiele geeigneten Lichtverhältnisse der bdks-Halle trägt der KSV diese Saison seine Heimspiele in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule in Rengershausen aus. 

Am 05.09.2020 um 14 Uhr geht es dann in Kassel weiter, Gastgeber ist Dynamo Windrad.

Wir freuen uns sehr, trotz der momentan Situation und der damit verbundenen Auflagen, unserer Leidenschaft, dem Tischtennis, nachgehen zu können und wünschen unseren 4 Mannschaften eine erfolgreiche Saison sowie Freude und Spaß an der Bewegung und dem sozialen Zusammenhalt durch den Sport!

 

 



Zurück