Tuspo Rengershausen - KSV Baunatal 9:2

So, 17.09.2023 / Denis Blum / Karsten Röse (Tischtennis)

Tuspo Rengershausen  - KSV Baunatal                   9:2

 

Auch die 1. Mannschaft des KSV Baunatal ist aus der Sommerpause erwacht und durfte ihr erstes Serienspiel in der Bezirksliga gegen den Ortsnachbarn Rengershausen bestreiten. Wie zu erwarten, haben uns die Gastgeber mit einer starken Aufstellung empfangen. Nichtsdestotrotz konnte der KSV in machen Partien für Spannung und knappe Entscheidungen sorgen. Mit der Aufstellung Oleg Gafner, Edmond Qorri, Stefan Harbusch, Selahattin (Sela) Ücok, Denis Blum und Andreas Rein konnten unter dem Strich aber leider nur 2 Punkte geholt werden. An dieser Stelle auch nochmal ein Herzliches Willkommen an Sela, welcher am Spielabend sein Debüt in der 1. Mannschaft bei KSV Baunatal hatte. Schön, dass du zu uns gekommen bist! Der Abend klang in angenehmer Atmosphäre beim Gastgeber mit Essen und Getränken aus.

Es punktete: Blum (1) und Rein (1)



Zurück