Vereinsmeisterschaften 2023

Do, 22.06.2023 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Nun ist das Wochenende (23.-25.6.) der Vereinsmeisterschaften da. Beginnend am Freitag Abend mit dem Doppel starten wir in die diesjährige Vereinsmeisterschaft. Durch den Modus nach QTTR-Punkten "Beste/r mit Schwächster/m" ist dafür gesorgt, dass es ausgewogene Doppel gibt und außerdem mal andere Personen zusammenspielen, der ganze Verein soll gemeinsam agieren und auch unsere "AnfängerInnen" haben die Möglichkeit, den Titel zusammen mit jemand, der schon lange Tischtennis spielt, zu gewinnen. Anschließend wird es ein kaltes Buffet plus Suppe(n) und kühle Getränke geben, um den Abend ausklingen zu lassen. Samstag geht es dann bereits Vormittags in der Einzelkonkurrenz weiter, um den Vereinsmeister / die Vereinsmeisterin auszuspielen. Beim gemütlichen Grillen / Kaffee trinken wird der ganze Tag unter dem Motto "Tischtennis spielen und Geselligkeit" stehen, ein Motto, was den ganzen Vereinssport beschreibt. Der Vorstand bedankt sich herzlich schon jetzt bei allen HelferInnen, ob nun beim Organisieren, beim Auf- und Abbau oder auch bei der Essensplanung usw. ! Ohne diese Gemeinschaft würde es nicht funktionieren, danke dafür! Gäste sind herzlich Willkommen und können für einen kleinen Kostenbeitrag und gerne auch einer Spende für die Vereinskasse eine Bratwurst oder ein Bierchen "abgreifen", so lange der Vorrat reicht. Hier noch einmal das Programm:

Freitag Aufbau ca. 17 Uhr / 17.30 Uhr > Anmeldung bis 18.15 Uhr, Doppelstart um 18.30 Uhr

Samstag bis 09.30 Uhr Anmeldung > Start der Einzelkonkurrenz um 10 Uhr

Sonntag 11.30 Uhr Abbau, Reste-Essen

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!



Zurück