Viel Spaß beim Brettchenturnier

Sa, 18.12.2021 / Denis Blum (Tischtennis)

Definition Brettchen: Tischtennisschläger ohne Belag und Schwamm; also nur das Holz.

Unter diesen Bedingungen stellten sich viele die Frage, geht das? macht das Spaß? was soll das? Schnell konnten diese Fragen schon beim Einspielen beantwortet werden und alle überzeugen. Eine wirklich schöne Idee, um das Jahr in lockerer Atmosphäre sportlich ausklingen zu lassen. Selbst unsere treuen Zuschauer konnte es nicht auf den Stühlen halten und ließen sich im Teilnehmerfeld aufnehmen. An dieser Stelle nochmals Danke Peter, dass du diesen Spaß mitgemacht hast.

Kombiniert mit Kaffee und Kuchen konnte die Tischtennisabteilung einen netten und gelungenen Nachmittag verbringen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern und Organisatoren sowie dem Baunataler Hof für die Gutscheine für die drei Erstplatzierten.

Das Brettchenturnier 2021 hatte eigentlich nur Gewinner, aber diese drei Sportkameraden konnten die ersten Plätze erreichen.

1. Michael Matthes
2. Marcel Jablonski
3. Denis Blum

Gratulation an die Erstplatzierten!

Der Vorstand wünscht euch und eurer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, fröhliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Vorstand,
Marcel, Bernd, Karsten und Denis



Zurück