Aktuelles

Regionalmeisterschaft SÜD 2020

15.02.2020 Am Samstag starteten die Invaders und die Starshooters auf der RM Süd in Hanau. 
Unsere Juniors zeigten ein wirklich sauberes, fast dropfreies Programm und am Ende des Tages hieß es mit 6,34 Punkten Platz 12 von 22. Auf diese Platzierung im guten Mittelfeld sind wir sehr stolz, vor allem auch, weil es für die Meisten die erste Saison überhaupt war. Wir können nur sagen: weiter so! 
Unsere Seniors konnten den Judges leider nicht ihr ganzes Können präsentieren. Da nicht alle Stunts dropfrei standen, wurde es mit 5,79 Punkten nur der 7. Platz.

LandesMeisterschaft Hessen 2019

23.11.2019 Am Samstag haben unsere Seniors und Juniors an der Landesmeisterschaft in Hanau teilgenommen.
Wir hatten einen ereignisreichen, emotionalen und spannenden Tag!
Auch wenn wir nicht ganz dropfrei durch den Tag gekommen sind, sind wir mit den Ergebnissen zufrieden. 

Besonders stolz sind wir auf unsere Juniors, die so das erste Mal auf einer Meisterschaft gestartet sind. Mit fantastischen 6,39 Punkten erreichten Sie einen guten 6. Platz
Die Seniors belegten mit 6,59 Punkten den 4. Platz 

 

 

Regionalmeisterschaft Südwest 2019

24.03.2019 Was für ein Tag! Unsere Invaders sind mit dem 2. Platz und 6,33 Punkten mehr als zufrieden! Wir haben alles gegeben, doch konnten wir unsere Routine leider nicht ganz dropfrei präsentieren. Wir gratulieren den @tvc_allstars herzlich zum Treppchen und den @ftgallstars zum Sieg! Wir hoffen alle Teams sind mit ihren Leistungen zufrieden!!