U13 Teams spitze!

Mo, 18.03.2024 / Arnd (Volleyball)

Am 16.03.24 Samstag fand in Vellmar die dritte und letzte Spielrunde der U13/w  Bezirksliga statt.

Wieder mit dabei waren die Teams vom SSC Vellmar und der VSG Kaufungen-Nieste. Angereist waren unsere beiden Teams vom KSV Baunatal 1 mit Dana und Isabelle, sowie vom KSV Baunatal 2 mit Emily und Viktoria. Lilianna und Evangelina bildeten unser Schiedsgericht und konnten somit unseren beiden Temas zwischen den Spielen etwas Zeit zum Verschnaufen verschaffen. Nach spannenden Duellen, insbesondere zwischen dem KSV Baunatal 1 und dem SSC Vellmar 1, konnten sich unsere beiden Teams erneut an die Spitze des Spieltages setzen. Die Mädels des KSV 1 gewannen alle Partien und die Mädels des KSV 2 mussten sich allein ihren Mannschaftskolleginnen geschlagen geben.

Somit schließen unsere beiden Teams mit Tabellenplatz 1 und 2 die Saison ab! Herzlichen Glückwunsch dafür und weiter so!



Zurück