24 Stunden Laufen und Strampeln für den guten Zweck am 09.+ 10.11.2019

So, 10.11.2019 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Im Fitnessstudio „Eurofit“ in der Kurfürstengalerie wurden am Wochenende des 9. und 10. November insgesamt 12.838 Kilometer erlaufen und erradelt. Zu den Teilnehmern zählten u.a. Sandra und Reno Walter sowie Uwe Neudert.

Schon um 6 Uhr ging es für Uwe auf dem Laufband los. Wie auch letztes Jahr war er natürlich wieder gern bei dieser Veranstaltung dabei. Für ihn war es der erste lange Lauf nach einer gezwungenen Auszeit. Es lief sehr gut und er konnte im lockeren Tempo 33 km für den guten Zweck erlaufen.

Das von den Sponsoren zur Verfügung gestellte Kilometergeld ist für den Verein für krebskranke Kinder, das Kinderhilfswerk Jumpers und den Verein Pink Ribbon, der sich dem Thema Brustkrebs widmet, bestimmt.



Zurück