Haspa-Ersatzmarathon der zweite: Baunsberg-Marathon am 19.04.2020

So, 19.04.2020 / Alexander Kellner / Heiko Rammenstein (Marathon)

Alexander Kellner, unser „Running Alex“, wollte eigentlich auch am 19. April in Hamburg an den Start gehen. Weil er nicht untätig bleiben wollte, musste er sich stattdessen ebenfalls mit einer Strecke in heimischen Gefilden begnügen. Hier ist sein Bericht:

 

running_alex1212 Heute wäre der @haspamarathonhamburg gewesen. Kurzerhand entschloss ich mich, etwas „Verrücktes“ zu machen. Nicht so verrückt wie @kenvandamme), aber etwas schon: Es sollte 10 mal um den Baunsberg (pro Runde 4,2 km) gehen. Mein Vorhaben hatte ich ein paar Freunden mitgeteilt, von denen ich Unterstützung erhielt. Abwechselnd hatte ich Begleitung für Verpflegung oder einfach läuferisch. Die letzten km waren dann doch etwas härter, die Höhenmeter hatten ihre Spuren hinterlassen. Am Ende stand eine 3:35:32 Std. auf der Uhr. Danke an alle, insbesondere an den kleinen Tom Nuri, der insgesamt 7 Runden mitfuhr, stark! Schönes restliches Wochenende, ich bin dann mal Regenerieren!


#runyouownblueline @haspamarathonhamburg #lauflotse #haspamarathonhamburg @buffgermany



Zurück