Bilstein Marathon

Sa, 02.05.2020 03:00 Uhr / (Marathon)

Abgesagt !!!

 

 

NEU und einmalig beim 10. Bilstein Marathon 2020: 100 km - BiMa
Anmeldungen zum 100 km - BiMa sind ab dem 02.05.2019 möglich. Einzelstarter und Staffeln (1. Läufer ca.57 km und 2. Läufer ca. 43 km). Der erste Teil geht auf dem Werraradweg bis Wahlhausen mit dem Zweiburgenblick und dann zurück nach Kleinalmerode. Dort ist Staffelwechsel und der 2. Teil ist dann der gewohnte BiMa Ultra.

BiMa 100 Beleuchtung
Der BiMa 100 startet um 3:00 Uhr nachts. Alle Teilnehmer müssen eine Lampe mitbringen. Die ersten 4 Stunden bis zum Sonnenaufgang sind ohne Lampe zum Laufen nicht möglich. Außerdem wird dringend empfohlen Reflektoren, bzw Kleidung mit reflektierenden Elementen zu tragen.

Was wird geboten?
BiMa 21                              535 HM und 4 Versorgungsstellen
BiMa 42 und Wanderung   1.100 HM und 7 Versorgungsstellen
BiMa 57 UltraTrail             1.500 HM und 10 Versorgungsstellen
BiMa 100                         eine 43 km Zusatzschleife zum BiMa 57 Ultra Trail

Alle Finisher des BiMa erhalten eine Medaille. Die Ergebnisse werden auf der Race Result-Seite veröffentlicht. Dort kann sich jeder Teilnehmer auch seine persönliche Urkunde ausdrucken. Einen Link zu den Ergebnissen gibt auf der website: www.bilstein-marathon.de.

Anreise, Parkplätze, Unterkunft
Von Kassel über Nieste und Umschwang bis nach Kleinalmerode. Bitte folgen  Sie den Anweisungen der Parkplatzeinweiser, der sie auf besonders ausgewiesene Parkplätze leitet. Aus Richtung  Witzenhausen, Hundelshausen, Roßbach fahren sie in Richtung  Nieste zu den separat ausgewiesenen Parkplätzen, die Ihnen durch die Parkplatzeinweiser zugewiesen werden. Auf der Landesstraße L 3237 ist am Tag des Bilstein-Marathon Parkverbot! Achtung: Die Polizei ist an diesem Tag vor Ort.
Bei Bahnanreise fahren sie bis zum Bahnhof Witzenhausen Nord: Bei vorheriger Mitteilung der Ankunftszeit kann am Samstag ein Fahrdienst bis nach Kleinalmerode zur Verfügung gestellt werden. Neben dem normalen Hotelkontingent in Witzenhausen und Umgebung werden über uns noch günstige Privatquartiere “mit Familienanschluss” in Kleinalmerode vermittelt. 

Startunterlagen, Start + Ziel, Nudelparty
Bürgerhaus Kleinalmerode, Ledergasse 1 in 37217 Witzenhausen-Kleinalmerode

Startunterlagen
Am 01. Mai 2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr
Am 02. Mai 2020 von  2:00 bis 2:45 Uhr für den BiMa 100, alle anderen Läufe: von 6:45 bis 9:30 Uhr

Wir gehen davon aus, dass jeder, der seine Startnummer abholt auch startet!! Teilnehmer die eine Startnummer abholen aber nicht starten, müssen sich beim ORGA-Team abmelden. Wer verletzungsbedingt während des Rennens aufgibt und nicht ins Ziel kommt, muss sich beim ORGA-Team   oder beim DRK abmelden (Mobilrufnummer auf Start-Nr.). Wenn für  nicht startende mit abgeholter Startnummer oder verletzungsbedingt  aufgebende Teilnehmer ohne Abmeldung Suchaktionen eingeleitet werden  müssen, werden diese dem Teilnehmer kostenpflichtig in Rechnung gestellt.

Wann geht es los?
Start am 02.Mai 2020
BiMa 100                   3:00 Uhr
Wander-Marathon      7:30 Uhr
Ultra-Marathon           8:30 Uhr
Marathon                 10:00 Uhr
Halbmarathon           10:30 Uhr

Adresse

Bürgerhaus Kleinalmerode, Ledergasse 1 in 37217 Witzenhausen-Kleinalmerode



Zurück