Lasst andere an den Erfahrungen mit der T railschool teilhaben.

Wir freuen uns immer über freundliche Kommentare

 

Einfach per E-MAIL: info@ksvbaunatal-radsport.de

 

 

Tom Berger (Sonntag, 11 Oktober 2020 19:14)

Das schnellste Auto hilft nichts, wenn man nicht weiß, wie man es richtig fährt. Genauso ist es auch mit dem Mountainbike!
Nur mit der richtigen Fahrtechnik ist man im Gelände sicher unterwegs und hat obendrein noch viel mehr Spaß auf Tour. Fahrtechnik BASIC-Kurs vermittelt die wichtigsten Basics für Anfänger und Fortgeschrittene.
Außer der Fahrtechnik muss auch das Bike stimmen... grundlegende Details beim Setup!
Ich habe selber noch alte Gewohnheiten teilweise angewendet, wo ich jetzt eines besseren belehrt worden bin, nicht alles was einmal war ist immer gut, die Technik und über die Zeit hat sich vieles verändert, ich kann es auch nur weiterempfehlen

 

S.Hartleif (Dienstag, 06 Oktober 2020 09:17)

Mir hat der Basic Kurs sehr gut gefallen. Brauche die Skills um mit meinem Sohn im Gelände mithalten zu können. Der Tag war toll und effizient und ich hoffe das ich jetzt alles gut in der Praxis umsetzen werde. Ich kann es nur empfehlen.

 

Steffen (Montag, 17 August 2020 08:33)

Wer gerne etwas zur Fahrtechnik lernen und sich auch helfen lassen möchte, der ist hier genau richtig. Ich habe den Intermediate Kurs belegt und bin sehr begeistert. Der super nette Fahrtechniklehrer hat alles sehr gut erklärt und im Anschluss konnte man es immer selber probieren. Vor dem Fahrtechniktraining dachte ich immer, ich könnte Mountainbike fahren, aber nach dem Kurs weiß ich, was ich anders machen muss. Wer also mit noch mehr Spaß, Sicherheit und Schnelligkeit den Berg hinab fahren möchte, der sollte einen der angebotenen Kurse belegen. Ich werde auf jedenfall wieder kommen und den nächsten Kurs belegen

 

Meike Adam (Montag, 10 August 2020 18:06)

Hallo Eike,
tolles und effektives Training gestern. Durch dein lockere, freundliche Art, vergingen die Stunden wie im Flug. Gelernt habe ich auch viel :-)
Danke dafür, gerne wieder.
Liebe Grüße Meike