10. Bilstein-Marathon am 08.10.2022

Sa, 08.10.2022 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Bei der Jubiläumsausgabe des Bilstein-Marathons erlebte Uwe Neudert ein sportliches Highlight, denn er konnte den anspruchsvollen Halbmarathon im Kaufunger Wald als Erster seiner Altersklasse und als Tagesdritter abschließen. Trotz der 500 zu bewältigenden Höhenmeter absolvierte er ein flottes Durchschnittstempo von 4:38 Minuten pro Kilometer. Seinen Erfolg kommentierte er hinterher so:

 

„Was für ein Tag! Aus dem Nichts auf das Treppchen beim Bilstein Marathon gelaufen. Es gibt Tage, da läuft es einfach und das sind die schönsten Momente. Mit Platz 3 bin ich mehr als zufrieden und das kam wirklich total unerwartet.“

 

Auf der Strecke waren auch die Walters unterwegs, Sandra und Reno, die mindestens genauso viel Spaß an dem Lauf hatten wie Uwe.

 

Ergebnisse:

 

Halbmarathon (251 TN)

Uwe Neudert

1:37:46 Std.

1. M45

3. M

Reno Walter

2:02:29 Std.

8. M45

33. M

Sandra Walter

2:12:10 Std.

4. W45

13. W

 



Zurück