4. Volkslauf des WVC Kassel am 29.08.2021

So, 29.08.2021 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Insgesamt 102 Teilnehmer(innen) verzeichneten die Ergebnislisten des WVC-Volkslaufs. Der Verein bedankte sich bei ihnen, dass sie an ihrem Lauf-Event unter „erschwerten Randbedingingen“ teilgenommen haben. Damit war nicht der Dauerregen gemeint, sondern natürlich die omnipräsenten Corona-Beschränkungen und das Hygiene-Konzept.

 

Mehrere Marathonis des KSV Baunatal waren auf der flachen 5-Kilometer-Runde entlang der Fulda und des Buga-Geländes unterwegs. Manuel Allschinger brauchte sie nur einmal zu absolvieren, zweimal hingegen Nadine Koch, Guido Wagner und Dirk Götte. Nadine war schnellste Frau über 10 km und Guido Altersklassensieger.

 

Die Langstreckler Alexander Kellner und Roland Schröder mussten vier Runden zurücklegen. Alexander wurde Gesamt-Zweiter und Roland Altersklassensieger.

 

Ergebnisse:

 

5 km (42 TN):

Manuel Allschinger

22:13 min.

3. M40

13. M

 

 

10 km (41 TN):

Nadine Koch

45:30 min.

1. W40

1. W

Guido Wagner

45:47 min.

1. M40

12. M

Dirk Götte

55:25 min.

5. M50

30. M

 

 

20 km (19 TN):

Alexander Kellner

1:19:49 Std.

2. M35

2. M

Roland Schröder

1:23:57 Std.

1. M50

5. M

 



Zurück