46. Internationaler Wiener Silvesterlauf des LCC Wien

Sa, 31.12.2022 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Alexander Kellner nahm während eines Urlaubs zum Jahreswechsel in Wien am dortigen Silvesterlauf teil. Dort konnte er die prächtige Stimmung genießen und sich an den zahlreichen Sehenswürdigkeiten erfreuen, die auf der 5,35 km langen Strecke um die Wiener Ringstraße zu bestaunen waren.

 

Dazu zählten u.a. die Hofburg, das Burgtheater, die Staatsoper und das Parlament. Auch der Schwedenplatz und der Donaukanal befanden sich in unmittelbarer Nähe der Strecke, genauso wie der Stadtpark, der Burggarten, der Maria-Theresien-Platz, der Heldenplatz und der Volksgarten.

 

Im international stark besetzten Feld konnte sich Alexander als 20. der M30 behaupten.

 

Ergebnis 5,35 km (2.849 TN):

Alexander Kellner

20:21 netto

20:25 min. brutto

20. M30

57. M

62. Gesamt

 

 

 



Zurück