Barcelona Marathon am 08.05.2022

So, 08.05.2022 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Mario Lopez Wismer war beruflich in Barcelona unterwegs und nutzte die Gelegenheit, am dort stattfindenden Marathon teilzunehmen. Sonneneinstrahlung im Überfluss, breite, von Palmen gesäumte Straßen mit wahrlich prächtigen Bauwerken, die bei anderer Gelegenheit zum ausgiebigen Bestaunen einladen....der Marathon in der katalonischen Metropole hat einen besonderen Charme, dem sich Mario Lopez Wismer nicht entziehen konnte. Er schrieb:

 

War nochmals in Barcelona und habe es geschafft ( 5:06:43 Std. ). Wegen Problemen mit der Hüfte und der Leiste fehlte mir das Training.

 

Seine Firma schrieb:

Bis Mittwoch mit vollem Einsatz auf der #Internorga und Sonntag den #Marathon in Barcelona absolviert - Großen Respekt an unseren Mitarbeiter Mario Lopez Wismer! Das muss erst mal einer nachmachen!

 

Mario Lopez Wismar

5:06:43 Std.

343. M55

4221. M

 



Zurück