Jahreshauptversammlung

Mi, 28.02.2024 / (Marathon)

In der Stadthalle Baunatal begrüßte Vorstandsvorsitzender Michael Jünemann die gut besuchte Jahreshauptversammlung. Als Gast wurde Friedrich Heintzemann, Mitglied des Vorstandes vom KSV, mit viel Applaus von den Mitgliedern empfangen. Er lobte die mittlerweile 100 Mitglieder zählende Abteilung und dankte für die gute Zusammenarbeit. Beeindruckt zeigte er sich über die vielen Events des vergangenen Jahres, auf die bunt bebildert zurückgeblickt wurde (Winterlaufserien Ahnatal und Ippinghausen, NHC Wettkämpfe, Halb-/Marathonläufe in Hannover, Wien, Zürich, Hamburg, Rennsteiglauf, Vereinsfahrt zum Arathon etc.). Hier wurden insgesamt 4.544 Wettkampfkilometer zurückgelegt. Im weiteren Verlauf der Versammlung gedachte man auch an verstorbene Mitglieder und wünschte erkrankten Mitgliedern gute Besserung. Nach dem Kassenbericht wurden für 15 Jahre Mitgliedschaft Ingo Hartmann, Björn Tauchmann, Monika Schütz, Christa Ziemer und Jürgen Dietzl geehrt. Als besondere Überraschung hatte Friedrich Heintzemann noch Ehrenurkunden als Anerkennung für die jahrelange gute ehrenamtliche Arbeit für die Vorstandsmitglieder Lars Werner, Birgitt Szeltner, Petra Erben und Michael Jünemann im Gepäck. Zum Abschluss wurden noch die Termine für das Jahr 2024 verkündet:
22.05.2024        Auftakt Stützpunkt
05.06.2024        Delegiertenversammlung
07.09.2024        Baunatal rennt
15.09.2024        Kassel Marathon
13.10.2024        Lollslauf und Abteilungsfeier
31.12.2024        Silvesterlauf Kaufungen



Zurück