Lahntallauf Marburg

Do, 07.03.2024 / (Marathon)

Für 7 Marathonis ging es am 02.03.24 bei Kaiserwetter nach Marburg zum Lahntallauf. Die Halbmarathondistanz  wurde als Testlauf für den Hannover Marathon im April genutzt. Unsere Marathonis konnten hier mit hervorragenden Leistungen glänzen. Andrea Meyer, Björn Tauchmann, Mario Lopez Wismer und Udo Cramer wurden jeweils Platz 1 ihrer Alterskategorie. Sandra Manns lief die 30 km in einer ebenfalls klasse Zeit und wurde Platz 2 in ihrer Altersklasse. Für Heiner Jatho ging es auf die Marathondistanz, welche er auch in einer spitzen Zeit lief und dadurch ebenfalls den 1. Platz seiner Altersklasse erreichte. Alle Teilnehmer waren sich einig, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Halbmarathon:
Andrea Meyer W45 AK 1 1:43 h
Lars Werner M50 AK 7 1:43 h
Björn Tauchmann M50 AK 14 1:53 h
Mario Lopez Wismer M60 AK 1 1:43 h
Udo Cramer M65 AK 1 1:53 h
30 km: 
Sandra Manns W45 AK 2 2:42 h
Marathon 
Heiner Jatho M 50 AK 1 3:30 h



Zurück